Ralph Matthesius

Daten:
Geboren:02.11.1968
Beruf:selbständiger Maler- und Lackierermeister
Mitglied seit:1990

Ich bin der Geist, der stets verneint...
...nein, ganz im Gegenteil, ich bin derjenige, der das Unmögliche möglich macht und jedes Jahr „das schönste Bühnenbild“ zaubert! ;-)
Ihr habt's bestimmt schon erraten, ich bin für die Technik und das Bühnenbild verantwortlich, wobei ich dabei von einem tollen Team unterstützt werde.

Früher stand ich auch auf der Bühne, das erste Mal bei Sketchen von Loriot, aber mit der Zeit habe ich so viele Aufgaben in Bezug auf Technik und Bühnenbildgestaltung übernommen, dass beides zusammen nicht mehr machbar war. Seit 2002 bin ich daher nicht mehr auf, sondern hinter der Bühne zu finden, was mir ebenso viel Spaß macht!


...andere Mitwirkende kennenlernen