Anja Wiesner

Daten:
Geboren:12.08.1972
Beruf:Controlling & Kostenrechnung
Mitglied seit:1993


Ich bin mehr oder weniger zufällig zum Theaterspielen gekommen. Angefangen mit Büttenreden nahm das Schicksal seinen Lauf. Meine erste größere Rolle war die Barbara in „Mudder wird flügge“. Schnell merkte ich, wie viel Spaß Theaterspielen macht. Natürlich gibt es auch Stress, besonders wenn die Nerven blank liegen und die Premiere vor der Tür steht. Aber alles in allem sind wir wirklich ein gut eingespieltes Team. Jedes Jahr geschieht bei den Proben mindestens ein besonders witziger Versprecher oder Patzer, der uns alle zum Lachen bringt und in Erinnerung bleibt. Als 2001 die „Pensionierung“ unserer ehrwürdigen Anneliese von Versen und Edith Brämer kam, mussten wir uns überlegen wie und ob es weiter geht. Seither habe ich die Leitung der Gruppe übernommen. Theaterspielen ist ein etwas anderes Hobby, das sehr viel Spaß macht.

...andere Mitwirkende kennenlernen